Geschäftsreise nach Karlsruhe, wo finde Laufstrecken zum joggen?

2 Antworten

Im Schloßpark kann man schon ganz gut joggen, allerdings ist er auch nicht so groß. Wenn du aber hinten aus dem Park rausläufst, schließt sich direkt ein Waldstück an, in dem man dann schon mehr Kilometer machen kann. Schau dir auch diese Seite an: http://www.runmap.net/regional/Germany/Baden-W%C3%BCrttemberg/Karlsruhe?language=de&redirect=no#lt=48.99171&ln=8.489&z=12&t=2

Dort findest du ganz unterschiedlich Strecken in Karlsruhe.

Der Schlosspark ist de facto eine Möglichkeit. Da liegt dein Hotel quasi schon goldrichtig. Im Grunde gibt es einige Parkanlagen, aber der Schlosspark ist fast das Beste! Mach Dir also keinen Kopf, Du wirst Deine Kilometer ablaufen können:-) Finde ich gut, dass du auch auf der Geschäftsreise nicht auf deinen Sport verzichtest!