Frage von VillaKunterbunt,

Geschäftsreise nach Essen - welches Hotel liegt verkehrsgünstig zum Messegelände?

Ich muss für einige Tage geschäftlich nach Essen reisen und würde gerne in der Nähe der Messe wohnen. Wer kennt dort ein verkehrsgünstig gelegenes Hotels, welches für den Chef von den Kosten her vertretbar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilzi,

auch bei hrs kannst du Preisobergrenzen angeben und Hotels suchen; da der Nahverkehr im Ruhrgebiet ganz gut organisiert ist, kannst du durchaus auch Mülheim und einen weiteren Umkreis der Messe in Betracht ziehen. Schon mal an das Unperfekthaus gedacht? Ist eher unkonventionell, aber toll und ein Erlebnis! www.unperfekthaus.de

Antwort
von fellfreund,

Das Hotel Bredeney liegt raltiv nah zur Messe und bietet teilweise recht günstige Preise über Veranstalter an (mal im Reisebüro nachfragen). Auch beim Atlantic Congress Hotel ist sehr nahe an der Messe und über verschiedene Veranstalter relativ günstig zu beziehen

Antwort
von ManiH,

Schaust du hier

http://www.tripadvisor.de/Search?q=Hotels+Nähe+Messe+in+essen&lang=+de&geo=187375&pid=3826&returnTo=http%253A2F____2Fwww2Etripadvisor2Ede2FHotel5FReview2Dg1873752Dd11751612DReviews2DMesse5FHotel2DEssen5FNorth5FRhine5FWestphalia2Ehtml

Kommentar von ManiH ,