Frage von ilseberg, 58

Gepäckbestimmungen RyanAir?

Hallo, leider habe ich zu meiner Frage noch nichts gefunden. Kennt ihr die Gepäckbestimmungen von RyanAir? Mit interessiert vor allem das Handgepäck.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Antwort
von Tommy8219, 34

Also ich weiß ja nicht wo du so geschaut hast, aber zu den Gepäckbestimmungen von Ryanair findet man ja wirklich zahlreiche Infos :-) Da scheint Nightwish80 wohl recht gehabt zu haben :-)

Also wenn ich Google, finde ich auch zahlreiche Infos. Zum Beispiel auch hier http://www.travel2000.de/gepaeckbestimmungen/. Also Infos zu den Bestimmungen findest zahlreiche. Aber gut, für solche Fragen ist das Forum ja auch da :-)

Kommentar von Nightwish80 ,

Naja ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden...

Das waren drei Wörter bei Google ein geben. Ich glaube diese Frage hier zu stellen hat länger gedauert 😉

Antwort
von Nightwish80, 46

Irgendwas hast du falsch gemacht, denn Google ist nicht kaputt.

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/-Gep...

Kommentar von Blnsteglitz ,

Naja- vielleicht eingefroren...    ;-) 

Kommentar von Nightwish80 ,

Bestimmt..dann scheint es bei mir wärmer zu sein ;-)

Antwort
von EastMandela, 9

10 kg Gewicht und 55x40x20 cm in den maximalen Abmessungen.

Antwort
von mona26, 2

Steht doch auf deren Webseite.

Antwort
von Bill789, 10

du hast normales handgepäck, die sind aber zml streng damit. Würde aufpassen, wie schwer deine Tasche/Rucksack ist. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community