Gepäckaufbewahrung am Flughafen Muscat

1 Antwort

Nein - gibt es nicht und auch sonst nirgendwo in der Stadt oder Capital Area. Bewährte Adressen sind die 'locker rooms' in den Hotels. Falls Du also ein paar Tage in einem solchen warst, frage dort, ob Du Dein Gepäck bis zu Deiner Rückkehr (von einer Rundreise, Wüstentour, Segeltrip???) dort lassen kannst. Machen viele Hotels kostenlos oder für eine kleine Gebühr!

Vielen Dank für Deine Antwort; ich habe etwas abgewartet, weil ich auf eine günstige Antwort gewartet habe. egbau