Gepäck bei Ausreise aus den USA beim Umsteigen zu Interkontinentalflug?

2 Antworten

Bei der Ausreise kannst Du das Gepäck auch bei Anschlussflug innerhalb der USA bis zum Zielort in Deutschland durchchecken. Wesentlich bequemer also als bei der Einreise.

Es ist, wie es "cruisetricks" richtig sagt: Wenn Du bei der Ausreise aus den USA von einem Innlandsflug- zum Transatlantikflug umsteigst, dann geht das Gepäch automatisch durch.