Frage von dospassos, 2

Gemütliches Restaurant in Salzburg

Eine Freundin ist nächstes Wochenende in Salzburg und möchte dort am Samstag Abend mit sechs Personen ihren Geburtstag feiern. Wer kennt ein gemütliches Restaurant und kann es empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foxxx75, 2

mein tipp: http://www.dieweisse.at/

Antwort
von wkoller, 1

Hi, wenn es in die italienische Richtung gehen sollte, dann auf alle Fälle "L'Osteria". Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und hammermäßiges Ambiente!!!

Sehr empfehlenswert!