Frage von katjaausberlin, 237

Gemütliches Hotel am südlichen Gardasee mit Garten und Pool?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amadeus8520, 209

Ich kann 2 Hotels in Lazise mit Top Bewertungen empfehlen:

Hotel Olimpia

Hotel Giulietta Romeo

Beides gute 3* Hotel mit Frühstück, schönem Garten mit Pool und nur wenige Meter in das Zentrum von Lazise.

Du hast aber leider nicht geschrieben, wann Du an den Gardasee willst. Jetzt in der Hauptsaison sind die meisten Hotels bis ca. Mitte September ausgebucht. Da wird es schwer werden, noch was zu finden.

Antwort
von amike, 192

Wenn euch Garda südlich genug ist, dann empfehle ich euch das seit 1962 von der selben Familie Ferri geführte Hotel Europa. "Das Hotel Europa Garda befindet sich im Herzen des Dorfes und mit einem Spaziergang erreichen Sie den Hauptplatz, die Kirche, noch näher liegen ein Supermarkt. Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer, teilweise mit Terrasse oder Balkon und Seeblick." Weitere Infos: http://www.albergoeuropa.net/de/

Antwort
von lisapisa, 181

In Bardolino - http://www.colorhotel.it/das-hotel - phantastisch!

Antwort
von wonderday1, 156

Einer meiner Lieblingshotel am Gardasee http://www.villamadrina.it

Das Frühstück auf der Terasse ein tolles Erlebnis.

Das Hotel ist besonders ruhig und trotzdem fast im Zentrum