Gelbfieberimpfung bei Flug von Kolumbien nach Sao Paulo (Brasilien)?

1 Antwort

Es ist nicht ganz einfach eine klare Antwort darauf zu finden, weil es viele widersprüchliche Aussagen im Netz gibt. Viele sagen man benötigt eine Impfung, dass diese aber selten kontrolliert wird. Ich würde es zur Sicherheit in einem Krankenhaus in Kolumbien machen.

Ich habe nur gefunden, dass man bei direkter Anreise aus Europa keine Impfung vorzeigen muss, ABER sehr wohl wenn man aus den Nachbarstaaten einreist.

http://www.aventuradobrasil.de/impfungen-brasilien-reisemedizin