Frage von LeviLevi, 79

Geheimtipps in Amsterdam?

In etwas mehr als 2 Wochen verbringen mein Freund und ich einen Kurzurlaub in Amsterdam und suchen noch nach Geheimtipps. Die "Standard-Attraktionen" sind schon eingeplant, mir geht es eher um (kleine) "Dinge" die auch sehr sehenswert sind, aber nicht in jedem Reiseführer stehen.

Auch ein (schöneres), aber dennoch leistbares Lokal für ein Abendessen wäre toll. (Also man sollte zu 2 schon noch bei 100€ bleiben). Kennt ihr da was?

Danke :-)

Antwort
von petra34, 58

Das ist nicht einfach - in Amsterdam gibt es keine "Geheimtipps" mehr - aber schon unglaublich viele Antworten zum Thema - einfach einmal Amsterdam ins Suchfeld eingeben - du wirst begeistert sein ;)

Antwort
von noranora, 56

Mhm,schwierig^^....vielleicht das Tulpenfest!?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten