Geheim-Tipp für Einkauf günstiger Mode in Mailand?

1 Antwort

Hmm, ich bin kein Modeexperte, aer ich kenne in einem Vorort von Mailand einen suessen kleinen laden, der alles Moegliche aus zweiter Hand anietet- auch Kleidung. An der deutschen Homepage wird noch gearbeitet, aber die Adresse findest du schon: http://www.dimanoinmano.it/boutique.php

Ach ja, und da waere noch der Flohmarkt Naviglio Grande (jeweils letzter Sonntag im Monat). Hier gibt´s Second-Hand-Mode und jede Menge anderer Dinge. Ist im Jungdesignerviertel Brera.