Gab’s nicht irgendwo in der Gegend um Barcelona einen Freizeitpark? Irgendwer hat mir mal von etwas ziemlich Spektakulärem dort berichtet… Hat jemand eine Idee was ich meine?
Wahnsinn ist vor allem die riesige Dragon Khan. Wie schon gesagt, mehr wegen den Loopings und so… Schau mal hier!

Du meinst ganz bestimmt Portaventura! Der liegt etwa 1 Stunde südlich von Barcelona an der Costa Dorada (Wenn ich nicht irre, fährt für etwa 6 Euro ein Bus dorthin). Es gibt dort verschiedenen Themenparks, der Komplex ist also ziemlich groß. Die sind teilweise ziemlich… naja, um nicht zu sagen krank! Einfach was Loopings, Kurven und solche Sachen angeht. Und dann gibt es da noch absolut geniale Wasserrutschen!
Du meinst sicherlich den Port Aventura, der ca. 1 Stunde Autofahrt von Barcelona in südlicher Richtung liegt. Schau mal hier http://www.portaventura.es/ Der Tibidabo Freizeitpark wird es wohl nicht sein. Er liegt direkt oberhalb der Stadt und ist relativ alt und überschaubar.