Gab’s nicht irgendwo in der Gegend um Barcelona einen Freizeitpark?

gefragt von Gordon am 02.07.2009 um 23:00 Uhr

Gab’s nicht irgendwo in der Gegend um Barcelona einen Freizeitpark? Irgendwer hat mir mal von etwas ziemlich Spektakulärem dort berichtet… Hat jemand eine Idee was ich meine?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von Lawmaker007 am 2. Juli 2009 23:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wahnsinn ist vor allem die riesige Dragon Khan. Wie schon gesagt, mehr wegen den Loopings und so… Schau mal hier!

VIDEO

Mainwarrior
beantwortet von Mainwarrior am 2. Juli 2009 23:08
1x

Du meinst ganz bestimmt Portaventura! Der liegt etwa 1 Stunde südlich von Barcelona an der Costa Dorada (Wenn ich nicht irre, fährt für etwa 6 Euro ein Bus dorthin). Es gibt dort verschiedenen Themenparks, der Komplex ist also ziemlich groß. Die sind teilweise ziemlich… naja, um nicht zu sagen krank! Einfach was Loopings, Kurven und solche Sachen angeht. Und dann gibt es da noch absolut geniale Wasserrutschen!

anonym
beantwortet von kolibri am 2. Juli 2009 23:13
0x

Du meinst sicherlich den Port Aventura, der ca. 1 Stunde Autofahrt von Barcelona in südlicher Richtung liegt. Schau mal hier http://www.portaventura.es/ Der Tibidabo Freizeitpark wird es wohl nicht sein. Er liegt direkt oberhalb der Stadt und ist relativ alt und überschaubar.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.