Fun-Reisen-Kontrolle?

2 Antworten

Hallo,

also angedroht wird das anscheinend ziemlich oft, aber wirklich durchziehen tuen die das glaube ich selten.

Ich glaube auch um ehrlich zu sein, dass die fremdes Gepäck überhaupt nicht durchsuchen dürfen. Außer natürlich ihr habt dem vorher durch irgendetwas zugestimmt.

Würde es halt wenn unauffällig transportieren und am besten mittig in der Tasche. Oder halt einfach dort kaufen...

Also wenn das schon Fun-Reisen heißt wird ja wohl Alkohol kein Problem sein sofern ihr es nicht übertreibt ;-)