Frage von Ileena,

Für welche Musikfestivals im Süddeutschland im Sommer bekomme ich jetzt noch Karten?

Die meisten großen Musikfestivals im Sommer 2014 sind ja schon wieder ausverkauft. Habt ihr vielleicht einen heissen Tipp für welche Festivals (auch kleinere) es noch Karten geben könnte? Ich mag Rock und Pop und Dubstep - also fast alles ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tilly,

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Ich kann dir den Festivalguide empfehlen - www.festivalguide.de - da findest du alle Festivals und die entsprechenden Informationen für 2014 - klick dich durch ;) mein Tipp: wähle ein Umsonst & Draussen Festival, da brauchst du gar kein Ticket

Antwort
von fredl2,

Fahr zum Bardentreffen nach Nürnberg. Dort brauchst Du überhaupt keine Karten, es ist gratis. Nur um die Übernachtungsmöglichkeit musst Du Dich frühzeitig kümmern.

Hier die Ankündigung von 2013, für 2014 gibts das Programm noch nicht, den Termin schon: 1. - 3. August.

http://www.bardentreffen.de/

Antwort
von Karolus3,

Versuche es mal hier: http://www.stadtfeste-in-deutschland.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community