Frage von gruber328, 72

Rür die Einreise nach Bali brauch ich da ein Visum und wo erhalte ich das? Gibt es für die Touristenkarte und Zollerklärung einen Vordruck?

Antwort
von Roetli, 72

Für deutsche Staatsangehörige ist die touristische Einreise bis zu 30 Tagen visumfrei. Wenn Du länger bleiben möchtest, bekommst Du ein Visa-on-Arrival am Flughafen in Denpasar - das wird zwar auch nur auf 30 Tage ausgestellt, kann aber spätestens 7 Tage vor Ablauf nochmals um 30 Tage verlängert werden!

Pass muß noch bis 6 Monate nach der Einreise gültig sein, ein Visum kostet 35 US-Dollar! Am Besten auch in Dollar bezahlen - gibt sonst ein fürchterliches Umrechnungs-Durcheinander!

Beide Formblätter gibt es im Flugzeug, sind in Englisch!

Antwort
von Serenissima, 56

... wohin denn nun wirklich ? Bali, Jamaika und Vietnam sind ja nicht unbedingt in der gleichen Richtung ...

Kommentar von Roetli ,

Weltreise?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten