Frage von chrislr722, 2

Fruitpicking Australien

Hallo Leute!

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber ich würde im Sommer 2015 gerne für 2 Monate nach Australien gehen. Da das natürlich kein günstiger Spaß ist habe ich mich etwas im Internet informiert, ob es Work and Travel mäßig irgendetwas gäbe um eines der 2 Monate zu arbeiten. Dabei bin ich auf Fruit Picking gestoßen - hat das jemand von euch schon mal gemacht? Hätte da ein paar individuelle Fragen...

Wäre super wenn ihr eine e-mail Adresse oder PN hinterlassen würdet.

mfg chris

Antwort
von ActiveReisen, Business, 2

Hallo Chris,

Ich habe das kurzzeitig gemacht im Frühjahr 2013. In den Sommermonaten ist das nicht gerade ideal, da in Australien "Winter" ist zu dem Zeitpunkt...

Gerne kannst du mir aber eine E-Mail schreiben, um die individuellen Fragen zu klären ;)

neonschwarz@hotmail.com

Kommentar von Roetli ,

Auch die Altersgrenzen für Work&Travel beachten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten