Frage von TimonReiseTiger, 38

Freiwildreservat nähe Bankok?

Habe letztens über ein paar Ecken gehört, dass es (ich glaube) nähe Bankok ein Reservat geben soll, wo man ausgewachsene Tiger usw. streicheln darf? ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.. schauerüberdenrücken.. Habt ihr damit schon Erfahrungen? Weiß jemand ob das wirklich stimmt? Dadurch dass ich mir beim Ort nicht sicher bin, kann ich irgendwie auch schwer Google befragen.. aber vl war ja schon jemand dort?

Antwort
von traveller52, 12
Antwort
von traveller52, 13
Antwort
von Caveman, 31

Google mal nach "Kanchanaburi Tiger", einmal im "normalen" Google und einmal bei den news.

Es sieht ganz so aus, als werde dieser Unsinn endlich beendet.

Antwort
von traveller52, 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten