Gilt das Freigepäck obwohl auf Buchungsbestätigung kein Gepäck im Preis enthalten steht?

2 Antworten

Da Du mit Air Berlin fliegst, sind die Informationen von denen wohl glaubwürdiger als die vom Buchungsportal oder dem Zwischenhändler! Notfalls kannst Du Dir ja einen Screen Shot der Seite mit dem Hinweis auf das eine Freigepäckstück ausdrucken und zum einchecken bzw. boarden  mitehmen. Bei meinen beiden Air Berlin Flügen bisher war ein Gepäckstück immer frei.

Bei AirBerlin anrufen kann echt dauern. Ich hing schon mal eine Stunde in der Warteschleife. Allerdings kannst du dir dann sicher sein.