Französische PREPAID Simkarte im Ausland aktivieren?

1 Antwort

Hi, konkret kann ich Dir auch nicht helfen, aber ich möchte gern einen Hinweis zu Orange geben, falls Du sie kontaktieren möchtest. Ich hatte natürlich auch das Problem, dass ich bei Orange (weder im Shop noch per Brief) nichts erreicht habe, am Telefon hat mich keiner verstanden. Zweimal wurde dann aber mein Problem binnen zwei Minuten von einem höflichen, kompetenten Mitarbeiter vom englischsprachigen Kundenservice von Orange in nullkommanichts gelöst: Ich meine, dies ist die richtige Nummer, kann leider mit meinem Handy nur Anrufe über einen Monat hinweg aufrufen aufrufen und hatte die Probleme Anfang März: 09 69 36 39 00.

Vielen Dank, falls ich keine andere Möglichkeit mehr habe muss ich wohl nach FR anrufen. Lg