Frage von faulesocke,

Franken Therme Bad Windsheim, und was sonst?

Was gibt es in Bad Windsheim ausser Therme noch zu sehen, ich muss dahin mit meiner Mama, aber wir wollen insofern das Wetter mitspielt natürlich auch mal raus und was sehen. Und vorallem nix verpassen....Also was machen in Bad Windsheim, die offiziellen Sightseeingtipps hab ich schon gegoogelt, eher was persöliches wäre gefragt....

Hilfreichste Antwort von Nefertina72,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, irgendwie ist dort eher wenig los. Auf Natur wird dort Wert gelegt, Erholung, Ruhe und so. Was man machen kann ist den Naturpark Frankenhöhe besuchen. Am besten mit einem Mountainbike: http://www.naturpark-frankenhoehe.de/showpage.php?Herzlich_Willkommen&SiteID... In der Nähe ist vielleicht noch Rothenburg ob der Tauber, das ist eine süße Stadt und auf jeden Fall einen Besuch wert! Für Bad Windsheim fällt mir ansonsten wenig ein...

Kommentar von faulesocke,

danke, wenns wetter mitmacht, gar nicht schlecht!

Antwort von Gardi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wirklich sehenswert ist das Fränkische Freilandmuseum Bad Windsheim, auf das du wahrscheinlich bei deinen Recherchen auch selbst schon gestoßen bist. www.freilandmuseum.de Es gibt dort ziemlich regelmäßig Veranstaltungen, aber Partymachen ist natürlich nicht gerade angesagt. In der Hinsicht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Dafür ist Bad Windsheim vermutlich nicht so ganz der richtige Ort.

Kommentar von faulesocke,

danke! ja das museum hab ich schon gefunden, party war auch nicht so recht unsere absicht, wird schon werden...

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community