Frage von Miicka, 16

Fotoshooting Kairo Ägypten (Pyramiden)

Hallo, meine Frage wäre ob jemand weiß ob es möglich sei in Kairo bei den Pyramiden so ein Paar Fotoshooting zu machen. Habe schon im Hotel nachgefragt die haben keinen Fotograf und auch sonst finde ich nirgendswo Hilfe.

danke im Voraus.

Antwort
von ManiH, 14

Was stellst du dir unter Fotoshootings vor? Ein Fotograf der an den Pyramiden mit dir eins, zwei oder drei Touristische Fotos aufnimmt? 

Oder meinst du ein professionelles Fotoshooting in unterschiedlicher Bekleidung, auch knapper Bekleidung oder auch Badebekleidung in verschiedenen Posen, auch sexy Posen? Das ganze im Freien vor den Pyramiden?? 

Das würde ich dir in einem streng islamischen Land (in welchem es auch derzeit immer noch brodelt) unbedingt abraten!

Warum gehst du dafür nicht in ein gut ausgestatteten Atelier, mit Make-up Artist usw. in einem westlichen Land, da bist du dann nicht durch islamische Bekleidungs- und Moralvorstellungen beeinträchtigt. 

Antwort
von sissiska, 11

Ich glaube, dass es schwer wird, wenn die vom Hotel euch schon nicht weiterhelfen können.

Antwort
von huahin, 12

Unter Fotoshooting verstehst du, dass ein am Ort sich befindlicher professioneller Fotograf Bilder von dir macht?

Keine Chance.

Antwort
von deraegypter, 12

keiner redet Deutsch nur englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten