Frage von DasPaelz, 9

Fortimel Trinknahrung im Ausland kaufen?

Abend!

fahre morgen nach Spanien und hab grad gesehen, das ich zu wenig Fortimel da hab. So, nun meine Frage: Kann ich das beim Hersteller kaufen & der schickts mir nach Spanien?

Oder hat jemand erfahrung obs das Zeug auch in Spanien in Apotheken oder im Laden gibt?

Bin in der Nähe von Madrid und es wäre ärgerlich für mich, wenn ich das nicht dabei hätte. Wenns das vor Ort im Laden gäb, wäre es natürlich noch cooler.

Gruß

Antwort
von terminini, 9

Entschuldige meine späte Antwort. Hast du Fortimel nun irgendwo bekommen? Wenn nein, dann wende dich mal an den Hersteller!

Unter http://www.fortimel.de/patienten/warum-trinknahrung/ ist die entsprechende Seite. Dort kannst du auch den Hersteller kontaktieren und einfach mal fragen, ob er auch Bezugsquellen in Spanien hat. Evtl unter anderem Namen.

Antwort
von ManiH, 7

Da noch keiner geantwortet hat, mein Tipp. Sicher hast du es zwischenzeitlich bereits versucht in der Apotheke in Spanien zu erhalten??

Sie können es auch besorgen, ist sicher nur eine Frage des Geldes??

Wenn du längere Zeit in Spanien bist, kannst du es ja vielleicht auch über eine der bekannten Versandapotheken, wie Sanicare oder andere versuchen zu bestellen, das sollte doch möglich sein, ist aber mit Sicherheit eine Kostenfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community