Frage von Sheera, 64

Flybe Gratisessen an Bord?

Hallo, Mein erster selbst gebuchter Flug mit Flybe nach England (Flugdauer 2 Stunden) Flug und Gepäckstück gebucht. Wie ist das denn bei dieser mir bisher unbekannten Fluggesellschaft mit der Gratisbordverpflegung? Bei allen anderen Fluggesellschaften mit denen ich geflogen bin, gab es morgens immer Sandwiches auf diesen Strecken. GIbt es bei Flybe denn überhaupt auch so etwas? Ist jemand kürzlich mit Flybe geflogen und kann berichten? Und wenn es so etwas gibt, gibt es nun zu jeder Tageszeit dasselbe (Flüge abends und morgens)? Es geht mir nur um die GRATIS-Essen, nicht um die kostenpflichtigen.

Danke + viele Grüße

Sheera

Antwort
von julimond82, 28

Ich würde nicht drauf wetten, allerdings ist der Flug auch nicht sehr lang.

Antwort
von Roetli, 41

Bei Flügen mit der britischen Billig-Airline Flybe gibt es nichts kostenlos - vom Wasser bis zum Sandwich ist an Bord alles kostenpflichtig!

Antwort
von hauseltr, 46

Das kommt auf die Fluggesellschaft an!  Bei Linienmaschinen gibt es immer was, bei Charter ist es unterschiedlich!

Kommentar von Roetli ,

Sheera fragt doch explizit nach der Fluggesellschaft FLYBE...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten