Frage von Momohai, 33

Flugzeiten geändert- Online Check in nicht mehr möglich

Hallo, Ich fliege mit meiner Familie in den Urlaub. Wir fliegen diesmal mit FlyGermania. Die Flugzeiten haben sich geändert. Anstatt um 11 Uhr fliegen wir nun um 21 Uhr mit Baby.

Ich wollte gerade meine Flugdaten Online einsehen, doch man nimmt meine Daten nicht an. Nachname und Buchungsnummer gebe ich richtig ein. Es passiert nichts.

Es ist unser erster Flug und ich kenne mich nicht aus damit. Kann mir bitte einer Helfen? Nicht das wir keinen Flug mehr haben. Danke

Antwort
von Roetli, 31

Ganz ruhig - da Ihr ja offenbar benachrichtigt worden seid, daß die Flugzeiten sich geändert haben, ist auch eine Buchung vorhanden!


Ein Online Checkin ist bei FlyGermania nicht möglich, es ist deshalb für mich nicht klar, wo Du eine Flugnummer oder Deinen Namen eingeben sollst.

Ein Vorabend Checkin (der auch nur an ausgewählten Abflughäfen angeboten wird) kann ab 18h des Vortages und auch nur für Flüge, die bis 12h mittags starten, erfolgen. Dafür muß aber mindestens einer der Reisenden direkt am Flughafen erscheinen - oder für den normalen Checkin früh genug da sein (mind. 2 Stunden vor Abflug sind die Schalter geöffnet, manchmal auch früher).


Antwort
von huahin, 28

Als Eltern mit Baby werdet ihr immer bevorzugt behandelt. Sei recht frueh am Check-in (2 Stunden vorher), dann bekommt ihr auch entsprechend gute Sitze.

Antwort
von Visionaer, 27

Wenn du unsicher bist, sprich mit deiner Airline. Die können über alles Auskunft geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten