Flugtermin um ein oder zwei tage verschieben

2 Antworten

Ruf direkt bei Deiner FLuggesellschaft an. Ich habe mal bei Eva Air einen Flug um 2 Monate verschoben, was mich nichts gekostet hat. Vielleicht hast Du Glück am Telefon. VIel Erfolg!!!

vielen dank für eure antworten... ich bin einfach ins reisebüro und habe einige möglichkeiten bekommen... wir haben uns dafür entschieden, dass mein mann einfach zwei tage später nachfliegt... jetzt meine zweite frage...hat einer erfahrungen damit gemacht wie man am besten vom flughafen antalya nach side kommt...wir haben für meinen mann ein one way ticket gebucht und da ist kein transfer dabei...