2

Flugsafari in Namibia - wer kennt einen guten Anbieter?

Frage von AndaLuca AndaLuca

Kennt Ihr einen guten Anbieter für Flugsafaris in Namibia? Wer hat solch eine Safari schon mitgemacht? Auf welche Kosten muss ich mich einstellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Merengue Merengue

Der Afrika-Spezialist Iwanowski`s Reisen hat eine einwöchige Flugsafari-Reise mit dem Titel "Wings over Namibia" im Programm des neuen Katalogs: http://www.afrika.de/. Ein guter Reiseveranstalter für Afrika!

• 1
    Antwort von WernerSeemann WernerSeemann

hallo AndaLuca, für eine gute Flugsafari in Namibia gibt es mehrere Möglichkeiten: wenn du schon in Windhoek oder Swakopmund bist, kannst du maßgeschneidert in jedem Travel Office (gibt es viele und kannst auch nicht übersehen)buchen. Preislich wirst du aber nicht viel reinholen! Die Flüge innerhalb von Namibia kosten bei allen Touroperators in Namibia das gleiche; die unterschiedlichen Preise entstehen bei den unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten! In Namibia kannst du von billig bis elitär luxuriös übernachten in fast allen Gebieten. Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir eine Mail über deine genauen Wünsche und ich antworte gerne. www.sethiopia.reisen.de

• 1
    Antwort von AntoniaW AntoniaW

Für so eine Reise würde ich mich an die renommierten Reiseveranstalter halten. Etwa Meiers Weltreisen http://www.travelantis.de/rundreisen/namibia_flugsafari+MWR.html oder FTI und TUI.

• 0
    Antwort von anonymous Gast

Hallo,

ich kann Ihnen unser Reisebüro als kompetente Adresse anbieten. Herr Schillinger ist bei uns der Afrikaspezialist. Bitte besuchen Sie uns im Internet: www.colibri-reiseservice.de

Mit freundlichen Grüssen

J. Kovács Colibri Reiseservice Offenburg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Reise-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und reisefrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.