Frage von Hamsternicole 08.07.2011

Flugpaten von Kreta nach Deutschland gesucht

Ein Glückspilz
Ein Glückspilz
Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Hamsternicole,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform zum Thema Reisen. Im Vordergrund steht der Austausch von persönlichen Reiseerfahrungen. Die Plattform ist jedoch kein Forum, um Leute zu finden, die einem Haustiere transportieren. Deswegen muss ich deine Frage schließen. Zum Schutz der Privatsphäre eines Users habe ich die email Adresse aus der Antwort genommen. Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte, kann er/ sie das über eine Freundschaftseinladung machen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Viele Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

Die Frage wurde geschlossen.
  • Antwort von Hamsternicole 08.07.2011

    Diese Tiere werden nur in gute Hände abgegeben. Auch Tiere die von Züchtern in Deutschland geholt werden landen immer mal wieder im Tierheim. Denke das kann man nicht auf den Auslandstierschutz schieben. Möchte darüber hier auch nicht diskutieren. Es ist eine Frage an alle hier und wer uns darauf eine Flugpatenschaft anbieten möchten würden wir uns sehr darüber freuen.

    Gerne kann man auch mein Youtube Video anschauen über meine erste Flugpatenschaft im Mai 2011.

  • Antwort von RatsucherZYX 08.07.2011

    Warum Tiere aus Griechenland oder Spanien importieren, unsere Tierheime sind voll davon. Welches Vorleben die Tiere haben ist auch unbekannt, deshalb warne ich davor, die landen irgendwann doch wieder in deutschen Tierheimen.

  • Antwort von sararinha 08.07.2011

    das wuerde ich gerne machen. infos bitte an [...]

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!