FlughafenÄnderung und Flugzeitänderung?

2 Antworten

Ihr habt das Angebot akzeptiert, somit ist im Nachhinein eine Beschwerde möglich, aber eine Änderung oder finanzielle Entschädigung vom Veranstalter illusorisch.

Solange die Angelegenheit in der Schwebe war, hättet ihr evtl. Eine Handhabe zur Verbesserung gehabt oder die Reise stornieren können, so seit ihr aber auf Ihr Angebot eingegangen.

Trotzdem genießt eueren Urlaub und macht das Beste aus der Situation!

Der Reiseveranstalter hat euch ein Angebot unterbreitet (3 Tage spaeter, weiter entfernter Flughafen) und ihr scheint dieses dann auch angenommen zu haben. Damit ist die Party gefeiert. Ihr haettet ebenso kostenlos stornieren koennen.

Dass er anderen Kunden andere Angebote gemacht hat als euch, bringt euch jetzt keinen Vorteil mehr. Moeglicherweise haettet ihr vor der Annahme des nun akzeptierten Angebots noch verhandeln und ein fuer euch praktischeres erhalten koennen. Da ihr aber offensichtlich bereits zugestimmt habt, koennt ihr jetzt nicht mehr daran ruetteln.