Frage von ninaangel100, 7

Flug von Amsterdam nach Koh Samui

Hallo alle zusammen, hätte mal eine Frage zum Flug nach Koh Samui.... Wir fliegen im Jan. 2015 von Ddorf nach Amsterdam, von Amsterdam nach Singapore und von Singapore nach Koh Samui. Von Ddorf nach Amsterdam und von Singapore nach Koh Samui ist uns eigentlich eigal wo wir sitzen, doch von Amsterdam nach Singapore sind es ja nun ein paar Stunden und die würden wir ganz gerne bequem verbringen. Da KLM mit der wir fliegen soviel unterschiedliche Sitzgelegenheiten anbietet und man da auch nicht wirklich durchblickt, würden wir ganz gerne eure Erfahrungen wissen. Wir haben Economy Class gebucht und denken, das diese Klasse so ist wie bei einem Kurzstreckenflug ( wie zb.Türkei ) und das geht garnicht. Da wir beide sehr groß sind müßten wir auch über etwas Beinfreiheit verfügen... Wir freuen uns sehr auf die Reise, da es unsere erste Reise nach Asien sein wird:) Haben uns hier und dort auch schon ein wenig informiert, doch wer noch einige Tips und Ideen hat jederzeit gerne (y) Gebucht haben wir das Nori Buri Resort das es etwas außerhalb liegt, sehen wir keinenfalls als negativ. Was wir für sooooviellll Geld jedoch ein wenig schade finden ist, das der Strand ( vom Hotel ) wohl nicht benutzbar sein soll. Über zahlreiche Antworten würden wir uns sehr freuen..... Lg. ANGEL

Antwort
von ManiH, 7

Da du und deine Begleitung sehr groß seid, wie du angibst, sind SitzPlätze welche am Gang liegen sehr praktisch, da man da die Beine auch etwas bequemer auswärts stellen kann. Das machen viele Große Menschen so.

Auch empfehlenswert sind Sitze direkt vor der Wand (die Trennwand) nach der Buiness Class, auch da ist meist mehr Platz, da dort auch gerne Mütter oder Familien mit Baby oder Kleinkind untergebracht werden und dort auch ein prov. Babybett am Boden gestellt werden kann.

Oder auch die Plätze an den Türen (Notausstieg) sind für euch interessant. Hier muss jedoch jegliches Gepäck, auch kleine Handtasche oder so, in den Gepäckkästen über dem Kopf verstaut werden. Dort darf grundsätzlich nichts herumstehen oder liegen, aber das ist für sehr große Menschen der ideale Sitzplatz., wegen der Beinfreiheit.

Gute Reise.

Antwort
von samson13, 6

Hallo,

die richtigen Sitzplätze kann man sich am besten mit www.seatguru.com aussuchen. Da sieht man die Sitzverteilung für "sein" Flugzeug und sieht auch gleich, wo die guten und wo die schlechten Sitze sind.

Guten Flug

Kommentar von Wumbaba ,

Genau! Seatguru.com ist dein freund.

Kommentar von ninaangel100 ,

Vielen Dank für die Antwort werde gleich mal nachschauen (y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten