Frage von Pistazie, 16

Flug nach Gran Canaria im November - wann sollte man zuschlagen?

Die Flüge, die schon buchbar nach Gran Canaria für den November 2014 sind, liegen bei ca. 380,00 Euro p.P. Haben wir Chancen, diesen noch günstiger zu bekommen, oder sollten wir direkt zuschlagen. Wie sind eure Erfahrungen?

Antwort
von josemarti, 16

Ich denke man sollte nicht zu früh aber auch nicht zu spät buchen. 380 Eu sind nicht billig. Wer für den November erst im Oktober bucht muss evtl. sogar mit höheren Preisen rechnen.

Antwort
von Leserin, 13

Unserer Meinung nach könntest du noch ein wenig warten, es stehen ja die Flüge für November bei den günstigen airlines noch nicht zur Verfügung, aber schau dann bei der Ryanair ider Norwegian Airshuttle, auch die Condor fliegt zu dieser Zeit oftmals günstig

Ich weiß ja nicht von wo aus du fliegst?

Antwort
von Tadddel, 12

Bei manchen Vergleichportalen (weiß gerade nicht welches) wird ein Trend der Preisentwicklung angezeigt. Wie oft bzw. ob diese korrekt sind kann ich leider nicht sagen ;)

Antwort
von harlequin, 9

Ich würde an deiner Stelle mit dem buchen noch bis zum April warten. Ich finde 380 € sehr teuer und vor allem für November gibt es bestimmt viel billigere Anbieter. Leider kann man im Moment aber noch nicht alle Anbieter miteinander vergleichen da viele ihre Reisetage und Routen für November noch nicht festgelegt haben. Das ist noch zu weit weg. Ryanair fliegt z.B. sehr günstig nach Gran Canaria aber man kann bei denen jetzt noch nicht für November buchen. Mein Rat. Warte! LG

Antwort
von Nightwish80, 9

Hallo,

Ich denke generell bei Flügen gilt, je früher buchen desto günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community