Frage von Melly2505, 112

Flug nach Amsterdam mit KLM?

Ich bin gerade dabei einen Flug nach Amsterdam für Ende Februar über Checkfelix zu buchen. (Von Wien nach Amsterdam) Nun habe ich bei dem Angebot gesehen das Gepäckstücke extra zu bezahlen sind 26€ pro Strecke wenn ich es gleich beim Flug dazubuche. Bei KLM habe ich gesehen das 12 kg Handgepäck frei sind. Kann ich nun also den Flug "ohne Gepäck" buchen und habe trotzdem die 12 kg Handgepäck frei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sannemann, 112

Ja, die 12 kg Handgepäck sind inklusive. Damit kommt man für einen Kurztrip auch ganz gut hin, hab ich auch schon so gemacht.

Was aber gern vergessen wird: Man muß bei der Variante all seine flüssigen/halbflüssigen Kosmetika auf handgepäcktaugliche Mengen zusammenschrumpfen oder sich vor Ort alles neu kaufen.

Antwort
von svenno34, 64

Alles richtig. 12 Kilo sind inklusive. Manchmal gibt es aber auch Flüge inklusive Gepäck. Meistens ist bei KLM nämlich auch ein Gepäckstück dabei, ähnlich wie bei den anderen Airlines Lufthansa,Air France usw.

Antwort
von glangbehn, 108

Bei KLM ist bei innereuropäischen Flügen ein Handgepäckstück bis 12 kg inklusive, der Mehrpreis bezieht sich auf ein zusätzliches Aufgabegepäckstück. Die Details bitte auf der Seite von KLM prüfen- sie sind abhängig von der Flugstrecke und du hast nicht angegeben, von wo du startest

http://www.klm.com/travel/de_de/prepare_for_travel/index.htm

Kommentar von Melly2505 ,

Dankeschön!
Starte von Wien

Antwort
von suisso, 94

So ist es. Details findest du hier:

https://www.klm.com/travel/ch_de/prepare_for_travel/baggage/baggage_allowance/in...

Beachte aber die max. grösse fürs Handgepäck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten