Frage von DasMoritz, 75

Flug mit KLM: Norwegen innereuropäisch?

Guten Abend,

ich möchte Anfang September meine Freundin in Norwegen besuchen.

Nun habe ich mit KLM einen recht passenden Flug von Hamburg nach Bergen gefunden. Kurz vor dem Buchen kam dann der Gedankenblitz: Was ist eigentlich mit dem Gepäck.

In den Bestimmungen von KLM steht nun, das auf innereuropäischen Flügen in der Klasse Economy nur ein Kabinengepäckstück + 1 kleines weiteres Gepäckstück (Laptop usw.) erlaubt ist.

Einfache Frage: Zählt Norwegen als "nicht-Mitglied" der EU auch dazu, oder gilt Euroa hier als terrotorial?

Danke!

Antwort
von Revolera, 75

Norwegen zählt in diesem Fall dazu, sonst würde es "innerhalb der EU" heissen.

Antwort
von hauseltr, 57

In den Bestimmungen von KLM steht nun, das auf innereuropäischen Flügen in der Klasse Economy nur ein Kabinengepäckstück + 1 kleines weiteres Gepäckstück (Laptop usw.) erlaubt ist.

Erlaubt ist mehr, es kostet nur zusätzlich!

Kommentar von Caveman ,

Erlaubt ist mehr, es kostet nur zusätzlich!

Beim Handgepaeck? Wohl kaum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community