Frage von Andana, 1

Flug mit egypt air von München nach Kairo

Hallo,

wir fliegen im August mit egypt air von München nach Kairo. Es ist eine Boeing 737-800. Gibt es bei egypt air Inseat-entertainment? Video on demand? Wir fliegen economy, überlegen aber ein upgrade auf business durchzuführen. Lohnt sich das? Vieln Dank schon einmal im Voraus! :-)

Antwort
von Nightwish80, 1

Hallo,

Ob es ein inseat system gibt, kannst du sicher auf der Homepage der Airline finden. aber für die kurze Flugzeit und nur wegen den Filmen würde ich den Aufpreis für die BC nicht zahlen. Ein guted Buch vertreibt auch die Zeit. Aber musst du selbst entscheiden.

Antwort
von heima, 1

Hallo!

  1. Ich würde die Reihen (1) oder 16 oder 17 nehmen, dort kann man lange Beine gut ausstrecken. Man muss allerdings <75a alt sein.

  2. Nehmt Bücher + Reiseführer mit, das reichte uns immer.

  3. Flugzeit < 6h, da hat neben der Essenszeit noch Zeit zum lesen und schlafen

MfG

Antwort
von huahin, 1

Du hast Sorgen. Achte mal bei der Landung auf die vielen alten "Klamotten-Flugzeuge" die dort auf dem Flughafen rumstehen und als billiges Ersatzteil-Lager fuer Egypt-Air dienen.

Gute Landung bei eurem Rueckflug auf dem Flughafen Muenchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten