Frage von schalsko, 6

Flug Bangkok Phuket

Hallo, Würde gerne wissen ob man Flug von Bangkok nach Phuket am Flughafen BKK buchen kann oder ist besser von Deutschland aus. ( 26 Dezember 2013) und bei welche Geselschaft ist am besten.

Vielen Dank im voraus Schalsko

Antwort
von tauss, 6

Ganz ohne Kenntnis aktueller Flugpreise ist erfahrungsgemäß die Buchung des Überseeflugs in Verbindung mit Anschlussflügen nach aller Regel preiswerter.

Antwort
von harlequin, 6

Wir sind immer mit Air Asia von Phuket nach Bangkok (oder umgekehrt) geflogen und haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft. Ich würde aber an deiner Stelle "JETZT" in Deutschland buchen, da du sonst keinen Platz mehr bekommst. Die Flüge sind immer sehr schnell ausgebucht, vor allem in der Hochsaison. Kann sein, das du schon zu spät bist. Hoffe du findest noch einen Platz. LG

Antwort
von samson13, 6

Auch in Thailand ist an Weihnachten Hauptsaison!

Ob man da am Flughafen, womöglich noch an diesem Tag, einen Flug bekommt, wage ich zu bezweifeln. Zumindest nicht zu akzeptablen Preisen. Übrigens Inlandsflüge gehen häufig im Normalfall am alten Flughafen ab, zumindest mit Air Asia.

Thai Air und Bagkok Air fliegt auch ab dem internationalen Flughafen. Welche Gesellschaft besser ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.

Flugsuchmaschinen wie Skyscanner helfen beim Finden der Flüge.

Gruß samson13

Antwort
von Blnsteglitz, 4

Spute dich - ich habe mir den Spaß gemacht und mal gesucht -

es gibt nur noch 5 Plätze bei einem Direktflug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten