Frage von donia176, 45

Flug airBerlin: NewYork-Berlin-Danzig. die Ankunft nach Berlin und abflug nach danzig ist von Terminal C. Werde ich Möglichkeit zum Öffetlichkeit rausgehen?

Die Zeit für Zwischenstopp beträgt 1,5h und die Frage ist ob es möglich ist, wenn beide Fluge im Terminal C statt finden, zum öffentliche Bereich zu gehen, um sich kurz mit der Familie zu sehen? Oder muss ich dann in Terminal bleiben? Ich werde jeder sehr dankbar für eine Antwort!

Antwort
von Roetli, 18

Wenn Du polnische und damit EU-Bürgerin bist, würde das gehen! Vergiß aber nicht, daß Du beim Verlassen des Gate-Bereichs durch die Passkontrolle und beim Wiedereintritt ebenfalls und zusätzlich durch die Sicherheitskontrolle mußt - 1,5h können da schon sehr knapp werden und Zeit für die Familie ebenfalls!

Antwort
von HeMat, 45

Die Zeit reicht vielleicht für eine kurze Umarmung, vorausgesetzt, der Flieger kommt pünktlich. Deine Familie soll Dich im Terminal C erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten