Frage von Jackpotler, 142

Fluege.de Ticketausstellung veranlasst?

Hey Leute... habe gerade eben einen Flug nach Madrid mit LAN gebucht (ab Frankfurt) und in der Mail stand, 'wir haben einen automatische Ticketausstellung veranlasst' was heißt das?

Liebe Grüße

Antwort
von travelchris, 139

Das heißt noch nicht, dass der Flug definitiv gebucht, sondern nur angefragt ist. Sprich, du musst noch warten. Der Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Sollte dann nichts kommen, solltest du bei Fluege.de anfragen und nachhaken.

Parallel würde ich checken, ob der Betrag von meinem Konto überhaupt abgebucht wurde. Falls nicht, kannst du dir sicher sein, dass es einen Fehler gab. Das kommt aber wirklich selten vor.

lg chris

Antwort
von traveller52, 124

Hallo,

check mal die Buchung unter classic.checkmytrip.com - siehst du eine Ticketnummer?

Und dann google mal "fluege de automatische Ticketausstellung veranlasst"...

http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/38981-buchung-bei-fluege-de....

(=> leider immer wieder negative Erfahrungen mit fluege.de )

Viel Glück!!

Kommentar von traveller52 ,

Und bei Reisefrage findest Du auch einiges zu dem Thema:

http://www.reisefrage.net/frage/flug-gebucht-ticket-nie-erhalten-geld-wurde-trot...

Kommentar von Jackpotler ,

Alles schon durchgelesen.. :/

The following error(s) occured We are unable to find this confirmation number. Please validate your entry and try again. (8104 - 1929)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten