Frage von Travellergirl, 26

Fluege.de - Mein Essen auf vegetarisch umbuchen?

Hallo,

ich und meine Reisepartnerin sind beide vegetarier und haben einen Langstreckenflug nach China mit Hainan Airlines, problem ist, wir können aus irgendeinem Grund unser Essen nicht auf veggie buchen. Fluege.de hat am Anfang nicht danach gefragt, kann mich leider auch nicht bei Hainan einloggen mit meiner Buchungsnummer und das ganze Umbuchen, so wie ich es bei Emirates gemacht hatte als ich nach Japan bin. Auch bei Cosmita geht das irgendwie nicht.

Wo mach ich das? HILFE?

Antwort
von Nightwish80, 20

Fluege.de hat nichts mit dem Essen im Flugzeug zu tun.Das ist lediglich ein Vermittler.

Was kommt den für eine Fehlermeldung, wenn du dich bei der Airline mit dem Buchungscode einloggst? Das sollte eigentlich funktionieren.

Sonst fällt mir ein die Airline an zu schreiben.

Kommentar von Travellergirl ,

Danke für die Antwort.
Da steht mein Nachname und der Code wären falsch.
Das ist halt über Hainan gebucht aber vor dem ersten stopp fliegen wir mit czech airlines, kann mich aber bei keinem der beiden einschreiben, obwohl mir angezeigt wird dass der Flug und die Buchung bestätigt sind... Hat es vielleicht damit was zu tun?

Im schlimmsten Fall ist anrufen natürlich auch kein Problem aber ich finde es ein bissjen ärgerlich und möchte es ja natürlich auch in Zukunft besser wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community