Fluege.de - Mein Essen auf vegetarisch umbuchen?

2 Antworten

Jede Fluglinie bietet vegetarisches Essen an. Sagt einfach einer Stewardess Bei der Essensausgabe im Flieger bescheid. Ihr werdet sogar dass Essen bevor alle anderen bekommen.

Fluege.de hat nichts mit dem Essen im Flugzeug zu tun.Das ist lediglich ein Vermittler.

Was kommt den für eine Fehlermeldung, wenn du dich bei der Airline mit dem Buchungscode einloggst? Das sollte eigentlich funktionieren.

Sonst fällt mir ein die Airline an zu schreiben.

Danke für die Antwort.
Da steht mein Nachname und der Code wären falsch.
Das ist halt über Hainan gebucht aber vor dem ersten stopp fliegen wir mit czech airlines, kann mich aber bei keinem der beiden einschreiben, obwohl mir angezeigt wird dass der Flug und die Buchung bestätigt sind... Hat es vielleicht damit was zu tun?

Im schlimmsten Fall ist anrufen natürlich auch kein Problem aber ich finde es ein bissjen ärgerlich und möchte es ja natürlich auch in Zukunft besser wissen.