Frage von RudiRabenkopf, 57

Fluege separat buchen, aber trotzdem abgesichert sein im Falle einer Verspätung?

Hallo, ich würde gern einen Gabelflug einzeln buchen. Also nicht über einen Veranstalter, da ich festgestellt habe, dass ich so einiges sparen kann.

Gibt es eine Versicherung, welche greift, wenn Flug A so spät ist oder gar ausfällt, dass ich Flug B nicht antreten kann?

Gruß Markus

Antwort
von suisso, 29

Von sowas habe ich  bis jetzt auch noch nie was gehört. Aber kannst du nicht direkt bei der Airline diese beiden Flüge zusammen buchen unter einer Buchungsnummer? Somit wärst du auch auf der sicheren Seite falls Flug A verspätet ist. 

Antwort
von ManiH, 46

Nee, davon habe ich noch nie gehört?! Bin mal gespannt, ob da noch Jemand etwas konkretes beitragen kann? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten