Frage von flickflack33, 5

Flüge nach Quito - von den USA oder SA aus

Hallo, gibt es bestimmte Flughäfen oder auch Fluglinien, von denen man/mit denen man vergleichsweise günstig - entweder von der Westküste der USA oder auch von Südamerika - nach Quito fliegen kann? Wir würden es gerne so machen, wie damals in Asien - zuerst nach Bangkok, dann mit der Air Asia weiter ... sind solche "Kombinationen" auch auf der anderen Seite des Erdballs möglich?

Antwort
von Roetli, 2

Du findest hier eine Übersicht der südamerikanischen Airlines http://www.kls2.com/airlines/s-america.html.

Ich habe sehr gute und günstige Erfahrungen innerhalb von SA mit LAN und TAM gemacht! Aus den USA nach SA waren die günstigsten Flüge allerdings mit Continental und Air Canada (!!)! Continental fliegt aus den USA meist von Florida oder einer der Südstaaten, manchmal auch aus Houston - kommt auf Euren voraussichtlichen Reisetermin an! Mit Air Canada hatte ich ein sehr günstiges Gabelticket für fünf Monate (mit Umbuchungsmöglichkeit) L.A.-Buenos Aires-La Paz-Lima-Cancun-New Orleans, gibt es aber vielleicht auch für andere Destinationen.

Laßt Euch aber mal in einem Reisebüro für Backpacker beraten (STA Travel oder Travel Overland z.B.) - es gibt auch einen Südamerika-Airpass, mit dem man vergünstigte Flüge bekommt. Den kann man aber nur jeweils im Heimatland buchen...

Antwort
von Tomchristen86, 2

Ich bin immer am günstigsten geflogen wenn es direkt von Europa nach SA geht. Ich finde billige Flüge meistens auf Govolo.es.. die sind sachstark.

Antwort
von Nightwish80, 1

Hallo,

Ich glaube was du meinst sind gabelflüge.. frag mal im reisebüro nach.

Kommentar von flickflack33 ,

nein, ich meine zwei unterschiedliche flüge; würde gerne wissen, ob man mit einer südamerikanischen airline günstig von amerika nach quito kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten