Frage von germanils, 311

Florida-Urlaub mit ein paar Tagen auf den Bahamas

Hallo, im Herbst WInter möchte ich nach Florida fliegen. Da die Bahamas direkt vor der Tür liegen, würde ich dann auch dort gerne ein paar Tage verbringen ;-)

Wie ist das mit Visum bzw. ESTA? Kann ich problemlos als deutscher Tourist mit ESTA von den USA aus auf die Bahamas und wieder zurück? Oder sind da bestimmte Regelungen zu beachten?

Antwort
von Roetli, 311

Ohne Problem, solange Du die 90-Tage-Frist mit ESTA nicht überschritten hast, wenn Du von den Bahamas zurück aufs US-Festland willst...

Antwort
von qtbasket, 290

Null Probleme, von Miami International fliegt mehrmals am Tag eine Maschine nach Nassau..

ESTA ist unkompliziert, nur bei der Einreise in die USA, das kann dauern....


...mein Tipp: die Bahamas mit einem Kreuzfahrtschiff von Fort Lauderdale, Port Everglades - und dann mehrere Inseln abklappern....

Antwort
von wfwbinder, 268

nein keine Probleme. ausserdem kann man es nur empfehlen.

Tipp:

Bahamas Air, oder Paradise Air sind die besseren Fluggesellschaften für den Tripp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten