Kennt hier zufällig jemand eine solche Ferienwohnung in cape Coral? Möglichst preiswert und gemütlich:-)

Wir haben nette Vermieter über fewo-direkt.de gefunden http://www.fewo-direkt.de/search/keywords:cape+coral
Da wir auch in Cape Coral gemietet haben und inzwischen direkten Kontakt zu einigen deutschen Vermietern haben bzw. hatten, schau mal unter folgenden Objekten, von denen ich zumindest weiss, dass sie seriös & existent sind und sehr engagiert ;o), da wir Bootsfahrer sind, kamen für uns natürlich nur Objekte direkt am Wasser mit Bootssteg in Frage:
Villa Sunset Delight ( Kanalnähe )
Villa Fleur de Lis ( ebenfalls schneller Kanalzugang )
Villa Cayman und Villa Caribe ( beide vom selben Besitzer - sehr nett !!!)
Viele der Hausbesitzer sind auch seit Jahren im Forum florida-interaktiv.de vertreten und sehr engagiert und helfen mit Tipps weiter....
Lieben Gruss

Wollen Sie wirklich eine Wohnung oder doch lieber ein Haus ?
Wenn es eine Wohnung sein sollte, empfehle ich Ihnen " Cape Harbour " , besser wäre es, Sie würden sich an eine deutschstämmige Maklerin wenden, meine Empfehlung: brigitte@floridaheindl.com
Frau Brigitte Heindl stammt aus Passau und betreut ca 100 Objekte von Deutschen, viele davon hat ihr Mann gebaut ( früher Eigentümer eines großen Bauunternehmens in Passau )und in Cape Coral seit 20 Jahren. Wenn Sie in die Internetseite gehen, sehen Sie die Auswahlmöglichkeiten besser, www.floridaheindl.com
die Villa Sunset Delight wäre bei dieser Auswahl übrigens die günstigste