Florida, Cape Coral – suche eine günstige Ferienwohnung für 4-5 Personen!

gefragt von dreamer am 28.01.2010 um 17:03 Uhr

Kennt hier zufällig jemand eine solche Ferienwohnung in cape Coral? Möglichst preiswert und gemütlich:-)

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

KaeptnKoC
beantwortet von KaeptnKoC am 28. Januar 2010 19:38
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir haben nette Vermieter über fewo-direkt.de gefunden http://www.fewo-direkt.de/search/keywords:cape+coral

Da wir auch in Cape Coral gemietet haben und inzwischen direkten Kontakt zu einigen deutschen Vermietern haben bzw. hatten, schau mal unter folgenden Objekten, von denen ich zumindest weiss, dass sie seriös & existent sind und sehr engagiert ;o), da wir Bootsfahrer sind, kamen für uns natürlich nur Objekte direkt am Wasser mit Bootssteg in Frage:

• Villa Sunset Delight ( Kanalnähe )

• Villa Fleur de Lis ( ebenfalls schneller Kanalzugang )

• Villa Cayman und Villa Caribe ( beide vom selben Besitzer - sehr nett !!!)

Viele der Hausbesitzer sind auch seit Jahren im Forum florida-interaktiv.de vertreten und sehr engagiert und helfen mit Tipps weiter....

Lieben Gruss

Kommentar von Bc99e4244727f26853e98eb0429331dasmallKaeptnKoC am 28. Januar 2010 19:48

die Villa Sunset Delight wäre bei dieser Auswahl übrigens die günstigste

RKlein
beantwortet von RKlein am 28. Januar 2010 17:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wollen Sie wirklich eine Wohnung oder doch lieber ein Haus ?

Wenn es eine Wohnung sein sollte, empfehle ich Ihnen " Cape Harbour " , besser wäre es, Sie würden sich an eine deutschstämmige Maklerin wenden, meine Empfehlung: brigitte@floridaheindl.com

Frau Brigitte Heindl stammt aus Passau und betreut ca 100 Objekte von Deutschen, viele davon hat ihr Mann gebaut ( früher Eigentümer eines großen Bauunternehmens in Passau )und in Cape Coral seit 20 Jahren. Wenn Sie in die Internetseite gehen, sehen Sie die Auswahlmöglichkeiten besser, www.floridaheindl.com

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.