Frage von daniel87,

Flohmarkt in Wuppertal?

Es soll in Wuppertal irgendwann im Jahr so einen riesigen Flohmarkt geben. Wisst ihr wann und wo das genau stattfindet und lohnt sich ein Besuch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zacky,

Du meinst den grossen Flohmarkt in Wuppertal Vohwinkel in der Kaiserstrasse. Der nächste Flohmarkt findet 26.09.2010 statt. http://www.agvv.org/. Der Flohmarkt ist echt super, vor allen geht es abends los bis spät nachmittags am nächsten Tag ( fast 24 Stunden). Am Ende können sich die Verkäufer fast nicht mehr auf den Beinen halten, so fertig sind die. Der Flohmarkt lohnt sich defintiv.

Antwort
von hansi,

Du meinst bestimmt den Flohmarkt in Vohwinkel, der dann unter der Strasse der Schwebebahn stattfindet... schau mal: www.wuppertal.de