FKK-Strände in Asien?

3 Antworten

Nein ...

Man sollte die Menschen, die man besucht, respektieren. Für Asiaten ist zuviel nackte Haut etwas sehr peinliches und wird teilweise auch sehr hart bestraft. In Malaysia zum Beispiel stehen auf Nacktheit in der Öffentlichkeit bis zu drei Jahre Gefängnis. Also bitte keine nackte Haut im Urlaub in Asien! Die Menschen werden es euch danken ....

In Asien ein alsolutes Tabu! Ich sehe das so wie travelworker34, es ist eine absolute Respektlosigkeit gegen Mensch und Kultur, sich dort nackt zu zeigen. Ich habe mal im Internet geschaut und in Hongkong einen FKK-Verein gefunden. Die Treffen finden heimlich statt und Staat und Gesellschaft sind wenig begeistert: http://www.alles-ueber-dubai.de/html/dubai_wetter.html.

Wenn Du FKK machen willst, fahre irgendwo anderes hin...meine Vorredner haben absolut recht mit ihrer Argumentation, aber selbst wenn Du es machen würdest (vielleicht an einem scheinbar relativ menschenleeren Strand), würde Dir bald die Lust vergehen. Du müsstest damit rechnen von unzähligen männlichen Asiaten umrundet zu sein, die Dich hemmungslos anstarren würden. Deine Würde, bei uns unantastbar, wäre in diesem Moment verloren.