Fischrestaurant auf Sylt: Sansibar oder Gosch?

2 Antworten

Moin Moin...

als langjähriger Syltfan, vermag ich u beurteilen, es geht Nicht, Gosch & Sansibar zu vergleichen... Gosch hat eher den charakter eines sehr gehobenen Imbissés, wogen die Nicht abzuwerten ist... Die Sansibar, für jeden der weis was er möchte, Seinem "Geldbeutel" angemessen..., nicht umsonst, die teuerste "Bretterbude" der Welt.. alles was EDEL GUT und RARITÄTEN anbelangt, ist zu bekommen... Sansibar ist Sansibar, wie Gosch Gosch ist und bleibt.. beide Unternehmen stehen in der Republik ganz oben im Bekanntheitslevel.. 30 Jahre werden beide Unternehen mit neuen weiteren Ideen stets ausgebaut.. jeder auf Seine Art und Weise.. man kann nur Respekt dazu äußern...

Auf jeden Fall Sansibar! Dort hat man eher das Gefühl, jede Speise wurde individuell zubereitet - zudem ist die Aussicht auf das Meer & Strand unvergleichlich. Die Atmosphäre im Gosch erinnert mehr an eine Schnellimbisskette. ABER: ... das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung!