Findet man in Torremolinos noch irgendwo den Flair der Hippies der 70er Jahre?

1 Antwort

Cabo da Gata, wie RomyO gesagt hat, ist schon ganz gut. Desweiteren empfehle ich die Alpujarras, die Südhänge der Sierra Nevada südlich von Granada. Dort ist es wunderschön und es gibt viele Aussteiger und Hippies, guter Treffpunkt ist der Markttag in Orgiva. Gebirgsmäßig für Biker eine echte Herausforderung. Ansonsten ist Ibiza noch die HippieInsel schlechthin. Man soll sich aber nichts vormachen, es gibt natürlich auch viele verkrachte Existenzen und die Drogen haben ihre Spuren hinterlassen. Aber so schlimm wie in Indien ist es nicht.

Meditationshaus in den Alpujarras - (Europa, Spanien, Städtereise) Garten / Alpujarras - (Europa, Spanien, Städtereise) am Cabo da Gata - (Europa, Spanien, Städtereise) Ibiza - (Europa, Spanien, Städtereise)