Frage von SparklingWine, 11

Finden auch in den Niederlanden schöne Weihnachtsmärkte statt?

Ich kann mir vorstellen, dass es in Amsterdam bestimmt einen schönen Weihnachtsmarkt gibt. Nun waren wir dort schon häufiger und möchten lieber eine andere Stadt in den Niederlanden besuchen. Wer hat einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sannemann, 11

Der allerallerschönste ist in Deventer. Es ist kein Weihnachtsmarkt im traditionellen Sinne, aber eine ganz einzigartige weihnachtliche Veranstaltung:

http://www.dickensfestijn.nl/index.php?option=com_content&view=category&...

Antwort
von Harz1, 1

Hallo SparklingWine,

natürlich gibt es Weihnachtsmärkte.

Du kannst dir in Amsterdam einen vorstellen. Aber du weißt, das es dort einen gibt.

Wieso fragst du dann, obwohl du schon häufiger dort warst.

Aber da du Tipps für Weihnachtsmärkte in anderen Städte suchst, dann schau doch mal in Maastricht, Valkenburg oder in Dorndrecht vorbei.

LG Harz1