Frage von nanunana661, 28

Finca auf Mallorca 4 Schlafzimmer zur Miete

Hallo Zusammen.

Wir wollen mit einer weiteren Familie im nächsten Jahr nach Mallorca. Suchen nun eine Finca für 8 Personen mit 4 Schlafzimmern. Die Finca sollte einen Pool haben der nicht zuu klein sein sollte. Der Strand sollte höchstens 5 Kilometer entfernt sein. Wo ist egal, Hauptsache Mallorca. Könnt ihr mir ein Paar Fincas empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bube44, 28

Wir waren bereits 4 x hier: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p441278. Die Finca liegt traumhaft etwa 6 km von Cala d'Or entfernt, hat 11 000 km Grundstück, einen großen Pool, große überdachte Terrasse mit 3 Sitzbereichen und Außengrill. Jedes der 4 Schlafzimmer hat Terrassenanteil oder Balkon, man hat Meerblick, da in den Hügeln zwischen Calonge und S'Horta gelegen. Im mit einem großen Tor abschließbaren Innenhof haben 4 Mietwagen Platz.

Die Eigentümerin Antonia spricht außer Spanisch Englisch und ein wenig Deutsch, ist total nett und kocht auch auf Wunsch ein spanisches 3 Gänge Menue für 20€/Person.

In Cala d'Or gibt es gleich am Anfang des Ortes einen großen Eroski Supermarkt mit bemerkenswerter Fischtheke und natürlich allem, was man so braucht.

Kommentar von bube44 ,

Da der Link nicht zu funktionieren scheint, hier noch die Homepage von Antonia, wo sie noch weitere Fincas anbietet: http://www.fincasamallorca.com/

Kommentar von nanunana661 ,

Hört sich gut an, doch wohnt die Besitzerin mit auf dem Grundstück?

Kommentar von bube44 ,

Nein, sie wohnt in S'Horta und kommt 1x die Woche, meist mittwochs mit ihrem Wagen, wechselt die Handtücher und reinigt selber. Und sie kommt am Ankunftstag am späteren Nachmittag vorbei um die restliche Miete mitzunehmen und ihre Gäste kennenzulernen. Am Ankunftstag hatte sie bisher auch immer einen Kuchen oder Tapas bereitgestellt. Total nett! Sonst ist man immer für sich.

Kommentar von bube44 ,

Hab noch was vergessen: In S'Horta, nach etwa 1 km gibt's einen kleinen Spar- Supermarkt und ein paar Meter weiter eine Bäckerei. Can Marines ist wirklich ein kleines Paradies, sonst wären wir nicht zu Wiederholungstätern geworden.

Kommentar von nanunana661 ,

Könntest du es noch einmal mit dem Link versuchen?

Danke im Voraus.

Kommentar von bube44 ,

Et voilà: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p441278 Wenn es wieder nicht klappt, schicke ich ihn Dir später noch mal von meinem großen PC.

Übrigens liegt die Finca im Süd-Osten Mallorcas. Man kann von dort zu den wunderschönen Buchten und dem zauberhaften Fischerdorf Cala Figuera fahren und auch der Traumstrand Es Trenc ist in ca. 1/2 Stunde zu erreichen. Es gibt natürlich noch mehr schönes in der Nähe, kommt auf die Interessen an. Falls Ihr buchen solltet, melde Dich, ich hab noch mehr Tips. LG und danke für den Stern :-)

Kommentar von bube44 ,

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p441278 Jetzt also von meinem Schreibtisch-PC.. Falls das auch nix ist, gib in Deine Suchmaschine einfach Can Marines ein und klicke auf den Treffer von fewo-direkt.de. Hier wird der gleiche Preis verlangt, den die Eigentümer auch berechnen. Bei anderen Anbietern wurde vor einigen Jahren 1000 € mehr in der Hochsaison / Woche verlangt.

Antwort
von SunnySa, 17

Viel Spaß beim stöbern!

Antwort
von Strackimflieger, 28

Gute Angebote finden sich auch über die Vermietportale, wie wimbu oder airbnb. Da haben wir im letzten Jahr ein kleines Häuschen/Cottage gemietet.

Antwort
von Bieneee, 23

Hallo nanunana661

Wir waren letztes Jahr im Casa Monica in Cala Sant Vincenc, welches aus einem Haupthaus für 6-8 Personen, einem Casita für 4 Personen und einem Studio für 2 Personen besteht. Diese können nach Bedarf auch einzeln gemietet werden, eben so wie Ihrs bräuchtet. Monica, die deutsche Eigentümerin, ist sehr nett und kümmert sich gut.

Leider verfügt diese sehr schöne Finca überkeinen Pool, dafür ist das Meer in wenigen Gehminuten super erreichbar. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und hat einen schönen grossen Sitzplatz, der genügend Platz für alle bietet.

Hier den Link: casamonica.info/

Viele Grüsse,

Bieneee

Kommentar von nanunana661 ,

Sehr nett, doch ein Pool ist uns sehr wichtig.

Danke trotzdem! :)