Frage von siggimind, 33

Finca auf Ibiza mieten - Empfehlungen?

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem seriösen Portal oder direktem Vermieter, bei dem ich jetzt noch für Ende August, Anfang September eine schöne Finca auf Ibiza für 8-12 Personen finden kann. Meint ihr das ist vom Buchungszeitraum (ist ja recht kurzfristig) überhaupt noch möglich?

Würde mich mal über Tipps freuen

Antwort
von sarahwagn, 29

Hallo in die Runde,

ich kenne Anbieter wie fewodirekt, http://www.fincaservice.de/ und casamundo - dort kannst du ja mal schauen.

Antwort
von ManiH, 27

Ich denke da es sehr kurzfristig ist, solltest du dich mal bei einem oder mehreren Reisebüros erkundigen. Z.B bei Ltur kannst du online, aber die gleichen Angebote auch in ihren Reisebüros finden und buchen. 

Auch die Suchfunktion hier oben rechts hilft dir vielleicht weiter. 

Antwort
von Miabiania, 26

Guck doch einfach mal hier: https://www.finca-ibiza.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten