Frage von mobile, 1

Filme zur Urlaubsvorbereitung - wo finde ich gutes Material für eine Skandinavienreise?

Wenn ich mich filmisch auf eine Skandinavienreise vorbereiten möchte, was sehe ich mir da am besten an? Früher gab es Reisebüros, die Videofilme verliehen haben - wie löse ich das heute? Hat jemand einen guten Tipp? P.S. Ich würde mir nur sehr ungern diese grausamen Schweden-Krimis ansehen, da muss es doch auch etwas anderes geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dospassos,

Schau dich mal in deiner lokalen Stadtbücherei um, dort kannst du bestimmt DVDs über Skandinavien ausleihen, oder in einer Videothek. Ansonsten gibt es z.B. noch das hier:

http://www.arte.tv/hpv2/ergebnisse?search=wildes%20skandinavien#gsc.tab=0&gsc.q=wildes%20skandinavien&gsc.page=1

Antwort
von eichhoernchen2,

Auch wenn der Tipp banal ist, auf youtube findest du je nach Suchbegriff wirklich viel, zu jeder Region etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community