Frage von ribika, 296

Fifa-Zentrale in Zürich in der Schweiz?

Wer weiß, ob man das Fifa-Hauptquartier in Zürich als Fan besichtigen kann? Oder ist das alles im Reich von Sepp Blatter geheim?

Antwort
von eurokid, 248

Die Schaltzentrale des weltweiten Fußballs kann meines Wissens während der normalen Bürozeiten besichtigt werden. Führungen sind nach Anfrage wohl möglich. Adresse des FIFA-Haupquartiers: Fifa-Straße 20 – das liegt im Osten von Zürich.

Antwort
von Nanuk, 296

Supporter können den FIFA-Palast mit vorheriger Anmeldung besichtigen. Ich hab Dir hier einen Link gefunden, da kannst Du wenigstens schon mal ein bisschen ins Gebäude gucken.

http://www.srf.ch/player/tv/10vor10/video/fifa-hauptsitz-in-zuerich?id=48009609-...

Antwort
von Schwabenpower, 31

Nach den ganzen Skandalen und Geheimhaltungen, die die FIFA zu bieten hat: Nein, kann man nicht besichtigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten