Fernsehen in Burgas (Bulgarien)?

7 Antworten

Hallo, das ist eine Frage die sich nicht so einfach beantworten lässt,bin aber kein Techniker. Bulgarien liegt schon nicht mehr im "Kerngebiet" des Satelliten Astra.Mit einer normalen Schüssel dürftest du doch Probleme bekommen.Mein Freund in der Nähe von Varna hat ein halbes Riesenteleskop im Garten, damit hat er guten Empfang ,je weiter du in den Süden kommst je schlechter werden die Empfangsbedingungen.Ein guter Fachhändler kann dich sicher entsprechend beraten

Danke für den Stern

Also ich kann mich nur noch erinnern, dass wir vor drei Jahren in Bulgarien im Hotel ARD, ZDF und RTL hatten. War aber teilweise auch in schlechter Qualität. Am besten verlässt Du Dich da eher auf Dein Smartphone und bleibst so in Kontakt zur Heimat. Viel Spaß in Bulgarien!

Hallo! Diese Frage ist für viele Reisende aktuell. Wenn man eine große Auswahl an Programmen braucht, wäre es ratsam, den speziellen Service zu benutzen. Ich würde https://germantvcompany.com/de/ empfehlen.

Man muss nicht unbedingt einen Satelliten benutzen. Der Empfang ist auch durch das Internet möglich.

ARD, ZDF und RTL hab ich bisher überall im Urlaub reinbekommen.